Hier möchte ich euch einige Erfolge von Meinen Hunden vorstellen

 

 

Kai vom Nationalpark

Kai wurde am 9.07.1998 in Hohenau geboren.Er hatte 10 geschwister.Kai hat Papieren vom DHS (Mitglied der UCI )

Seine Mama ist Klia of Stonehange ( BLOND )

Sein Papa ist Arco von den Fluren  ( SCHWARZ )

Seine Eltern sind beides mehrfache Weltsieger.

Somit lag es sehr nah das ich mit Kai einige Ausstellungen Besuchen wollte.Was ich am 6.6.99 zum 1 mal tat. Die Ausstellung war in Schierling.Kai wurde bester Junghund der Ausstellung.Mit der Bewertung   " Sehr Gut 1 ".

Am 15 August 99 nahmen wir an einer Ausstellung in Heilbronn teil. Kai bekam den Titel " Jugendsieger - Neckartal.   Mit der Bewertung   " Sehr Gut 1"

Am 12.9.99 nahmen wir an einer Ausstellung in Marktredwitz teil.Kai bekam den Titel  "Jugendsieger Marktredwitz" mit der Bewertung    " Sehr Gut 1 "

Am 4.5.99 nahmen wir an einer Ausstellung in Abenberg teil. Kai bekam den Titel " Bundesjugendsieger" mit der Bewertung        " Sehr gut /JA

Am 24.10.99 nahmen wir an einer Ausstellung in Hof teil. Kai bekam den Titel    " Deutschlandjugendsieger "  Mit der Bewertung        " Sehr gut / JA "

Am 12.3.00 nahmen wir  an einer Ausstellung in Reinsberg teil. Kai bekam den Titel    "  CAC Sachsensieger "         Er bekam den Titel      "  Vorzüglich 1  CACIB "

Am 16.4.00 nahmen wir an einer Ausstellung in Wolnzach teil.  Kai bekam den Titel     " Hopfenland Sieger"     Mit der Bewertung             " Vorzüglich 1 , CACIB "

Am 21.5.00 nahmen wir an einer Ausstellung in Staubing teil.Kai bekam den Titel    " Sieger Donautal "    Mit der Bewertung             " Vorzüglich 1  , CACIB "

Am 18.6.00 nahmen wir an einer Ausstellung in Ulm teil. Kai bekam den Titel       " Bundes Sieger "        Mit der Bewertung          " Vorzüglich 1  , CACIB "       Kai wurde bei dieser Schau                 " BEST IN SHOW "

Am 9.7.00 nahmen wir an einer ausstellung in Furth im Wald teil.kai bekam den Titel       " Grenzland Sieger "       Mit der Bewertung        " Vorzüglich 1  ,CACIB "

Am 22.Oktober 00 nahmen wir an einer Ausstellung in Hof teil. Kai bekam den Titel        " Weltsieger"        Mit der Bewertung       " Vorzüglich 1  , CACIB "

Dann nahm ich mit Kai an mehreren Begleithundtunieren teil

Er wurde in Marktredwitz von 30 Hunden  " Platz  1 "  von 100 Punkten 98 erreicht

Er wurde in Straubing von 80 Hunden        " Platz 3 "   von   100  Punkten 94 erreicht

Er wurde in Ulm von  100 Hunden         " Platz 2 "         von       100  Punkten  97 erreicht

Er wurde in Furth im Wald von 40 Hunden   " Platz 1 "  von   100 Punkten 100

Er wurde in Marktredwitz von 35 Hunden       " Platz 1 "    von 100 Punkten 100 erreicht     (stand sogar in der Zeitung)

Er hat seine Begleithungprüfung in Bronze in Silber und in  Gold als Klassenbesster geschafft.

Eins seiner Hobbys sind Hunderennen

Daran haben wir mehrmal erfolgreich teilgenommen.   

Am 12.9.99 in Marktretwitz           Platz 2  

Am 16.4.00 in Wolnzach                Platz  3

Am 21.5.00 in Straubing                Platz 4

Am 18.6.00 in Ulm                          Platz 3

Am 9.7.00 in Fuhrt im Wald           Platz 1       

Hier möchte ich euch einige Richterberichte Zeigen          

Kräftiger,gleichmässig gebauter Rüde,sehr gut entwickelt,Hoden vorhanden,gute Kopfform,gerader Fang,Gebiss in Ordnung,Ohren gut angewinkelt,schöner gerader Rücken,Vorder und Hinterhand in Ordnung,ausgeglichenes Gangwerk,sehr schönes Haarkleid aufgeweckter verspielter Hund,freundliches Wesen,der Rasse entsprechend.

 

Verspielter Jungrüde mit kräftigen Oberkopf,korr. angesetzte Ohren,dunkle eig Mandelförmige Augen,kräftig entwickelter Hals,sehr schönes Scherengebiß,sehr gepflegtes fell,korr Otterrute,geschlossene Pfoten,Raumgreifendes Gangwerk.typvoller vertreter seiner Rasse.

 

Kräftig gebauter Rüde, mit typvollen Kopf,Ohren korr angesetzt,gut eingesetztes Augen,kräftig entwickelter Hals,sehr gute brusttiefeund brustbreite,kräftig Parallel gestellte Vorderhand,gerader fester Rücken Muskolös,gut gewinkelt und gestellt,Hoden vorhanden,Rute korr.sehr schönes Gangwerk,sehr schöner Rüde der sich mit viel Temerament im Ring bbwegwegt. 

Das waren nur ein paar Bewertungen von Kai

 

Nun die Bewertungen meiner Maus Shany,da Shany keine Papiere hat läuft sie bei den Mischlingen.

Meine Shany wurde am 19.06.1996 geboren zu mir kam sie am 13.08.1996 zu mir  Shany ist ein Retriever Mischling.

Am 8.6.97 nahmen wir an einer Ausstellung in Marktredwitz teil   Shany wurde mit     " Sehr gut " Beurteilt    Sie Belegte den   " 1 Platz "    bei den Mischlingen

Am 7.6.98 nahmen wir an einer Ausstellung  in Marktredwitz teil   Shany wurde mit   " Vorzüglich " Beurteilt  Sie machte     " Platz 1 "  bei den Mischlingen.

Am 6.6.99 nahmen wir an einer Ausstellung  in Schierling teil Shany wurde mit       " Vorzüglich "   Beurteilt   Sie machte   "  Platz 1 " bei den Mischlingen.  

Am 24 Oktober nahmen wir an einer Ausstellung in Hof teil. Shany wurde mit der Bewertung  " Vorzüglich "  Beurteilt   Shany wurde      " Platz 2 "       bei den Mischlingen

Am 16.4.00 nahmen wir an einer Ausstellung in Wolnzach teil. shany wurde mit der bewertung    " Vorzüglich " Beurteilt. Sie belegt den         " 3 Platz " bei den Michlingen

Am 21.5.00 nahmen wir an einer Ausstellung in Straubing teil.Shany wurde mit der Bewertung    " Vorzüglich " Beurteilt. Sie belegte den    " 1 Platz " bei den Mischlingen

Am 18.6.00 nahmen wir an einer Ausstellung in Ulm teil.Shany wurde mit der Bewertung  " Vorzüglich " Bewertet. Sie belegte den      " 3 Platz "  bei den Mischlingen

Am 9.7.00 nahmen wir an einer Ausstellung in Furth im Wals teil.Shany wurde mit der Bewertung  " Vorzüglich "  Beurteilt. Sie belegte den        " 1 Platz " bei den mischlingen

Auch mit Shany nehme ich regelmässig an Begleithundetunieren teil.

Sie wurde in Marktredwitz  von 30 Hunden     " Platz 2 "      von 100 Punkten 96 erreicht

Sie wurde in Straubing von 80 Hunden           " Platz 4 "           von 100 Punkten  90 erreicht

Sie wurde in Ulm von 100 Hunden                    " Platz 4 "      von 100 Punkten 92

Sie wurde in Furth im Wald von   40 Hunden     " Platz 3 "     von 100 Punkten 95 erreicht

Sie wurde in Marktredwitz von 35 Hunden     " Platz 2 "       von 100 Punkten 99 erreicht

Sie stand mit Kai in der Zeitung.sie hätten sich wohl den 1 Platz geteilt hätte ich nicht 1 mal zurückgeschaut.

Shany Liebte Hunderennen über alles.Leider kann sie jetzt nicht mehr so wie sie will

Am 8.6.98 belegte sie in Marktreswitz den     " 1 Platz " 

Am 6.6.99 belegte sie in Schierling den          " 3 Platz "

Am 14.04 belegte sie in Wolnzach den            " 1 Platz "

Am 21.5.00 belegte sie in Straubing den           " 1 Platz "

Am 18.06.00 belegte sie in Ulm den                   " 4 Platz "

Am 9.7.00 belegte sie in Furth im Wald den      " 2 Platz "

Hier einige Richterberichte über Shany

Eine sehr gepflegte Hündin,Wunderschönes seidiges Fell,raumgreifendes gangwerk,Ohren sehr schön angesetzt,korr Scherengebiss,sehr schöne Augen,Gesamterscheinung Vorzüglich

Ein sehr gepflegter,gesunder ,hübscher Hund,Fell sehr gut gepflegt,aufgeweckter fröhlicher Hund,sehr gute Körperform,hervorrangende körperliche form.

Wunderschöne Mittelgrosse Hündin deren gesamteindruck hervorragend ist.Gerade vorderläufe,schön angesetzte Ohrenhochtragende Rute,Fell sehr gut Gepflegt,gesamterscheinung beeindruckend.

 

Mir hat die Ausstellungszeit sehr viel spass gemacht meinen Hunden zum Schluss nicht mehr Shany wurde zum Schluss nervös und gegen andere Hunde aggressiv.Da meine Hunde keinen Spass mehr hatten beendete ich die Ausstellungen.

Mein Tyson war in der Welpenschule,danach habe ich ihn selber Ausgebildet.Er hat eine Urkunde von der Mischlingsschau wo er von 200 Mischlingen den 1 Platz machte.Für Hunderennen ist er aufgrund seiner Hd nicht geeignet.

Mein Wotan war in der Welpenschule und hat dann sehr erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt er wurde von 100 Hunden   " Platz 1 " er hatte von 100 Punkten 100 Punkte erreicht.Danach  war ich mit ihn auf 2 Ausstellungen.Bei der 1 hat er bei den Mischlingen   " Platz 1 " von 55 Hunden belegt bei der 2 wurden wir ausgeschlossen da Wotan ein sog, Kampfhund ist und die von der teilnahme ausgeschlossen wurden.tja soviel zur Solidarität unter Hundehaltern.

Mein Hooligan hat die Welpenschule besucht.Den Rest habe ich ihn selber beigebracht.Da er sehr auf Menschen Reagiert ziehe ich es vor nicht mit ihn auf Ausstellungen zu gehen.

Meine Aimee war in keiner Schule.Ihr habe ich es selbst begebracht-

Meine Leila war auch in keinen Schule ihr habe ich es auch selber begebracht.

Meine Tequilla war in keiner schule ihr habe ich alles selber beigebracht.

Da ich selber eine Hundeschule habe nehme ich immer einen meiner Hunde mit um ihnen den Kontakt mit anderen Hunden zu ermöglichen.Da meine Hunde sehr Sozial sind können sie anderen Hunden helfen den Umgang zu lernen.Ich versuche spaziergänge zu Organisieren um hunde sozialkontakt zu ermöglich.Meine Hunde begleiten mich auch zum Einkaufen um den Umgang mit der Umwelt zu haben.natürlich nicht alle sondern immer nur 2.So waren meine Hunde bestens auf den Wesenstest vorbereitet.ich kann es nur allen raten.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!