Diese Seite möchte ich einen ganz besondern Hund widmen.Ihr Name ist  " Gina " .Ihr Leben stand von Anfang an unter keinen guten Stern.Als Welpe kam sie zu einen Mann der sie Misshandelte,dann fand sie endlich ein gutes Zuhause in dem sie ihr halbes Leben verbrachte.Die ansichten des Halters waren nicht immer richtig er hat viel bei ihr falsch gemacht aber er hat sie geliebt.Leider durfte sie aufgrund einer sinnlosen Verordnung nicht bei ihn bleiben.So kam es das " Gina " zu einer lieben Person kam der sich super um sie kümmerte leider fand er eine Freundin die mit ihr nicht klar kam,dann folgte das Baby und die Kleine musste wieder weg.Viele Leute setzten sich für "Gina" ein ( Vielen Dank an alle ) .Eine Vermittlung scheiterte im letzten moment.Alles sah so düster aus doch plötzlich war ein kleines Licht in der Nacht zu sehen."Gina" hatte endlich wieder ein Zuhause (wenn auch nur vorübergehend ). Leider war es wie es im Leben manchmal ist man täuscht sich in einen menschen.Ich habe mich getäuscht und die kleine Maus musste es ausbaden. Jetzt ist die kleine Maus verschwunden, keiner weiss was aus ihr geworden ist. Ich hoffe tief in meinen Herzen das du noch Lebst und das du endlich das gefunden hast was du solange gesucht hast  !! Einen Menschen der dich Liebt wie du bist !!!      Und wenn du über die Regenbogenbrücke gingst dann wünsche ich dir das du da endlich Glücklich bist.Das du endlich mit anderen Hunden spielen kannst und dir niemand mehr weh tut."Gina"ist das beste beispiel wozu Menschen fähig sind.

"Gina" war nie ein " Traumhund" Sie war schwierig, und manchmal unberechenbar .Sie war in manchen Situationen aggressiv.sie war eine Diva.  

Aber "Gina" war auch sehr liebevoll zu "ihren Leuten" Sie hätte einen mit ihren Leben beschützt,sie konnte auch mal alleine bleiben,sie liebte kuscheln über alles.Mit ihr konnte man stundenlang Autofahren.

"Gina" ist nicht so geboren , sie wurde als süsser kleiner Hund geboren.Unschuldig wie alle Hunde."Gina" ist das geworden wozu sie Menschen gemacht haben.Die Verantwortung wollte keiner übernehmen.

"Gina" ich kannte dich nicht lange genug um dich zu verstehen. "du hast dich in mein Herz gekuschelt" darin hast du immer einen Platz.

 

 

 

 

Für Gina die nie mehr sein wollte!!

Der beste Kamerad,
das ist dein kleiner Hund!
Wird immer mit dir gehen,
egal zu welcher Stund'.

Der beste Kamerad,
den ich je hab geseh'n.
Denn er ist treu wie Gold,
er läßt dich niemals steh'n.

Der beste Kamerad,
ganz gleich, zu welcher Zeit,
ob Regen oder Sturm,
selbst wenn’s im Winter schneit.

Bist du auch treu zu ihm?
Läßt du ihn nie allein?
Er wünscht sich nur von dir,
dein Kamerad zu sein.

 

 

                               

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!