Wer soviele Hunde hat wie ich muss dich etwas einfallen lassen um seine Hunde auszulasten.ich habe in meinen grundstück einen kleinen Agilityplatz aufgebaut.Ich habe mir dazu 1 Tunnel gekauft,ein paar Agilitystangen.2 der Stangen habe ich genommen und in die Mitte einen Hoolahupreifen.Dazu habe ich noch eine Plane auf den Boden gelegt.Mit ein wenig Fantasie kann man einen kleinen Platz aufbauen,meine Hunde lieben es.Ich trainiere fast jeden Abend mit ihnen.Die Stangen kann man beliebig erhöhen.Probiert es doch mal as eure Hunde werden die Abwechslung mögen.Ich versuche meine Hunde viel Abwechslung zu bieten.ich habe mir aus einen Jägershop Duftmittel besorgt einen Lappen damit getränkt und eine Fährte gezogen ,am ende habe ich kleine Leckerlis gelegt.Das lastet Hunde auch Geistig aus.

Hier mein Tunnel

Das ist der Reifen

Und zur Abkühlung springen sie in ihren Pool (ich habe 4 davon im Garten stehen)

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!