Hier Möchte ich euch den Rest meine Familie Vorstellen

                                                   

 

Als erstes möchte ich euch meine Katzen vorstellen

Meine Katze  " "  ist  eine 6 Jährige schwarz weisse Hauskatze.Sie ist eine totale Diva , schmusen nur wenn sie mag ansonsten .....        " Autsch"        Sie ist die beste Freundin von meinen Hunden sie geht sogar mit uns spazieren. Mein Onkel hat sie damals von einen Bauernhof mitgebracht wo man den ganzen  "Wurf"  erschlagen hat nur sie konnte mein Onkel retten.Er hat sie mir gebracht , an diesen Tag ist meine Omi gestorben und diese kleine Maus hat mich etwas auf andere Gedanken gebracht.In all den Schmerz musste ich mich trotzdem um die kleine Maus kümmern.

 

Meine Katze  "  "  ist die Tochter von Kiddy sie ist jetzt  3 Jahre alt , sie ist  weiss grau. Sie bringt mir immer Mäuse ans Bett  " Bäh "  Ich weiss das Leider nicht zu Schätzen ;-) Als sie kleine war wurde sie immer von den Hunden beschützt jetz mag sie Hunde lieber als Katzen.

 

Meine Katze "  " ist eine echte Schmusebacke sie würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln.Ich habe sie damals in einer leeren Regentonne gefunden.wie sie da hinkam keine Ahnung.jedenfalls blieb sie bei uns.Sie ist 3 Jahre eine wunderschöne graugestromte Katze.

Meine "" ist ein echtes Schmuckstück,ich habe noch nie eine so Wunderschöne Katze gesehen " schwärm" Sie ist eine Hauskatze aber Schneeweiss,sie hat ein blaues und ein grünes Auge.Sie ist einfach nur lieb,ich habe sie damals aus dem selben Haushalt wie Wotan.Sie ist die einzige Katze die für ihr leben gerne Auto fährt meine anderen sind da nur am rumschrein.

Meine "" ist eine sehr scheue Katze sie ist jetz auch 3 und schwarz weiss.Sie hat einfach vor allen Angst,sie schleicht durch die Welt wie ein Luchs.Sie war eine der besten Mamas die ich kenne sie zog sogar einen fremden Wurf gross.Am Liebsten schläft sie bei den Kleinetieren im Zimmer.Sie war sehr traurig als wir ihre Babys abgaben.

Mein " ist der " Stiefsohn " von Sleipi er hat leider eine kleine Behinderung,er ist als Baby vom Kratzbaum gefallen und hat seitdem einen schiefen Kopf. Er lebt super damit aber ich wollte ihn deswegen nicht vermitteln,nicht jeder kann damit umgehen. Er ist ein kleiner " Stinker " er wird heuer 2 Jahre.Er ist Schwarz mit weissen Abzeichen.

Mein Katzer "  " ist der Bruder von Shilou er war von Geburt an Behindert er hatte eine schwäche in den Hinterbeinen.Am Anfang dachten wir er müsse eingeschläfert werden aber mit dem alter ist es besser geworden.Er flitzt wie  " Speedy conzalez " Nur wachsen tut er nicht sein Bruder ist doppelt so gross,aber frech da übertrifft er alles. Er ist auch fast 2 Jahre und schwarz weiss.

Ich habe einen Kater namens  "" er wohnt nur nicht mehr bei uns er hat sich auf einen Bauernhof eingenistet und kommt nur ab und zu zu uns.Er ist schon 9 Jahre.Vor 2 Jahren wurde er angefahren und hat sich die Hüfte gebrochen,als ich ihn damals fand war es leider zum operieren zu spät,da bereits alles zusammengewachsen war.Der Tierarzt hätte es erneut brechen müssen und das wollt ich nicht,er humpelt zwar hat laut Tierarzt aber keine Schmerzen.Er ist ein richtiger "Wildkatzer" eigentlich kommt er nur heim wenn er sich mal richtig satt fressen will.Und zum Impfen hole ich ihn Heim.Er versorgt sich eigentlich zum grösstenteils selbst.

Da ich finde das es genug Katzen gibt, sind meine Katzen ALLE kastriert.Genauso wie alle Geimpft und entwurmt sind.

                        

                                                                

Ich habe noch 2 Wellensittiche die ich euch auch vorstellen möchte.

Ich habe mich dafür entschieden sie zu 4 zu halten da es in der Natur eigentlich "Schwarm Tiere" sind.Im Winter haben sie einen grossen Käfig ín der Wohnung,im Sommer sind sie in einen grossen Gehege drausen.Da können sie richtig fliegen.Meine Tiere heissen  Hemd und Hose ( Ja echt einfall meiner Mutter ) sie sind Weiss und  Blau / Weiss.Das andere Pärchen heisst Blue und Yellow sie sind Blau und Gelb.Sie sind zwischen 2 und 4 Jahre.Leider habe ich nicht die Zeit sie richtig zu zämen.Auf die Hand gehen ist schon alles.Sie lieben Kolbenhirse und ihr Wasserbad.Leider verstarben Blue und Yello dieses Monat.

       
 
                                                

 

                                        

In meinen Kleintierzimmer wohnen 2 super süsse Hasen. Mein    ist ein Zwergkaninchen Mann,er ist Weiss / rot / schwarz , er ist 4 Jahre ich habe ihn damals bekommen nachdem mein Kleiner Ferdy (siehe Regenbogenbrücke) gestorben ist.Er ist sehr lieb ich kann ihn sogar frei laufen,ohne das er wegläuft.

Kurze Zeit später erfuhr ich von einer Familie die einen Käfig voller Hasen drausen hielt , das wäre ja nicht weiter schlimm hätte es nicht Tagelang geregnet,und die Familie im Urlaub gefahren wären.Der Käfig Stand so unter Wasser das einige Tiere gestorben sind.Laut Tierarzt an Unterkühlung,retten konnte man nur einen kleinen.Der Kam dann zu mir. Ihn geht es jetz super.Er heisst           und ist ein Löwenköpfchen.Er ist ganz weiss und hat ein paar schwarze Flecken.Er sieht aus wie ein Flauschi Teppich.Daher der Name.

Im Winter haben sie einen  4mal 3meter grossen Käfig im Kleintierzimmer wo sie zusammen leben.Wir haben hinter den Haus ein grosses Grundstück da dürfen sie im eingezäunten Freilauf toben.Da sind sie den ganzen Sommer über.Ich versuche immer es neu einzurichten damit keine Langeweile aufkommt. Im Sommer leben die Hasen mit den Meerschweinchen  zusammen,da sie sich gut vertragen dürfen sie das.

Dann Leben im Kleintierzimmer noch meine 3 Frechen Meerschweinchen männchen.Ich habe sie damals vom Tierheim übernommen das total belegt war.Und habe es nie bereut.Sie leben im Winter alle 3 in einen 4mal3 grossen Käfig. Das ist genug Platz um sich aus den Weg zu gehen deswegen gibt es nie Streit zwischen ihnen.Und im Sommer sind sie bei den Hasen drausen.Meine Meerlis heissen    

" " " "

 

Mir ist es sehr wichtig das die Tiere artgerecht gehalten werden,sie müssen buddeln , schnüffeln , usw dürfen.Nur den Ganzen Tag im Käfig halten finde ich Tierquälerrei.So leben meine Tiere den Sommer über drausen.Wichtig ist das es 3 Geschützte Seiten gibt,mehrere Häuser zum verstecken und genug Spielmöglichkeiten.Und es muss gross genug sein damit sich die Tiere aus den weg gehen Können,auch sollte man aufs Geschlecht achten um Nachwuchs zu verhindern!!!!

 

        

                                                             
 
Ich hab ein eigenes Pferd Namens "  "    ihn habe ich selbst gezüchtet. Seine Mama war meine Araberstute "  " Ich hatte sie 9 Jahre dann musste ich sie leider erlösen,sie hatte schlimme Arthrose und konnte zum Schluss nicht mehr laufen.Da sie ein Wundervolles Pferd war wollte ich von ihr ein Fohlen.
Rebells Vater ist ein Tinker  Namens "Karino" Auch er war im Besitz unsrer Familie.Da beide Pferde hervorragende Eigenschaften hatten habe ich mit ihnen gezüchtet.Und so kam mein süsser "Rebell" zur Welt.Ich habe ihn selber Ausgebildet und eingeritten.Er ist einfach ein Traumpferd.Was allerdings seltsam ist,das er aussieht wie ein Haflinger.Obwohl seine Mama ein Fuchs war und sein Papa Weiss / Braun.Da ich nicht die Zeit habe die ein Pferd braucht habe ich für ihn eine feste Reitbeteiligung die sich gut um ihn kümmert.Hin und wieder Arbeite ich an der Longe mit ihn damit er das Vertrauen zu mir nicht verliert.Er Lebt auf den Bauernhof von meinen Opa.

vergrößern

                                                           
Ich möchte euch nocheinwenig von unsren Bauernhof erzählen.Mein Opa züchtet Ziegen,mein Onkel züchtet Brieftauben.Es leben Hasen,Enten,Gänse,Hühner,Katzen und Puten dort.
Mein Stolz sind meine 2 Minipigs sie heissen "  "  (rosa)  und "  "   (rosa/schwarz) sie sind richtig zutraulich und lieben es wenn man ihnen die "Schwarte" krault.Sie haben einen schönen Stall mit einen grossen Freilauf.Da buddeln und wühlen sie den ganzen Sommer.Die beiden sind jetz 5 Jahre.Früher war noch ihr Bruder Rudi dabei aber sie haben ihn dann gebissen (obwohl er Kastriert ist) deswegen haben wir ihn bei meinen Onkel untergebracht der auch einen Hof hat.Leider meint es mein Opa zu gut mit ihnen und sie sind etwas zu dick geraten.Was ich nicht so toll finde.

                  

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!