Hallo,ich freue mich das ihr meine Homepage besucht.

damit ihr euch ein passendes Bild von mir machen könnt möchte ich euch einwenig über mich erzählen.

 

Mein Name ist  SIMONE  meine Freunde nennen mich nur "simi"

Ich bin 25 jahre alt. Ich bin verheiratet und lebe mit meinen Tieren,meinen Mann und meiner Mama in einer kleinen Gemeine in Oberfranken.Wir haben ein schönes grosses Haus mit grossen Garten und einen extra Grundstück den ich meinen Hundespielplatz nenne.Er umfasst 3300qm hat einen schönen Weiher und viel Wald.Halt zum toben und spielen.

Meine Hobbys sind meine Tiere,Hundebücher lesen,Spazierengehen, Pc spiele (Die Sims und Tierspiele),Autofahren und Hundesport.

Ich besitze einen Haustierservice mit dem ich meine Geld verdiene.Wir helfen Tierhaltern (insbesondere Hundehalter) bei den täglichen Umgang mit Hunden.Wir gehen mit den Tieren Gassi wärend die Besitzer arbeiten.Fahren zum Tierarzt usw.Rund ums Tier ist unsre Arbeit.Nebenbei mache ich Heimarbeit damit meine Hunde alles bekommen was sie wollen und brauchen.

 Was ich nicht mag ; ist weggehen,meine Hunde alleine lassen, 

Was ich verabscheue ; alles Leid was der Mensch dem Tier antut egal in welcher Form

Meine Liebe zu Tieren wurde mir in die Wiege gelegt, ich konnte eher Reiten als laufen ;-)

Meine Familie hatte immer Tiere,ich bin mit ihnen ausgewachsen für mich waren es nie "nur" Tiere für mich waren und sind es Familienmitglieder und Lebewesen die es zu achten gilt.

    Das mir Mein Tier das Liebste ist    

     sagst  du oh mensch sei sünde!!!    

      Mein Tier ist mir im Sturme treu

       Der Mensch nicht mal im Winde!

 

Viele können es nicht verstehen wie man so Leben kann wie ich,gut ich gebe zu nicht jeder lebt mit 8 Hunden und das ist auch gut so.Es ist einfach eine Lebenseinstellung.Mir sind meine Hunde wichtiger als Freunde,Hobbys oder Urlaub.Einige glauben auch meine Hunde würden nicht artgerecht Leben seht euch einfach weiter auf meiner Seite um und macht euch selber ein Bild davon ;-) Bilder sprechen mehr als tausend Worte.ich denke mal das wars von mir die Seite soll ja meinen Liebsten gelten ;

       

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!